Direkt zum Inhalt springen

Accesskeys

Saturday Night Sports

Eine ganze Turnhalle nur für euch! Das Angebot bietet einen abwechslungsreichen sportlichen Abend in der 3fach-Turnhallte Ammannsmatt.

Für die 6. Klässler der Primarschule sowie die OberstufenschülerInnen von Sins machen wir die Turnhalle auf und spielen was das Zeug hält. Alles ist möglich!

> Ping Pong
> Fussball
> Basketball
> Trampolin
> Small-Ball
> Volleyball
> grosse Matten zum chillen
> etc.

Am Kiosk gibts Pizza & Getränke zu Sackgeld-freundlichen Preisen.

Die Stimmung ist immer sehr locker und ausgelassen und am Ende des Abends erhält das Team von den BesucherInnen Unterstützung beim Aufräumen. Ein toller Zug, der von allen sehr geschätzt wird. Partizipation ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungsangebots. Das bestehende Helferteam wurde leicht umstrukturiert und erweitert. Sie erhalten im Rahmen des SNS wie bis anhin die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, können sich aber neu noch mehr an der Planung beteiligen und sind mitverantwortlich, dass die positive Kultur in der Halle bestehen bleibt. Zudem führen sie den Kiosk, übernehmen den Auf- und Abbau und sind während dem Anlass in der Halle und übernehmen die Leitung einzelner Programmteile. Das SNS bietet mit seinem niederschwelligen Zugang den unterschiedlichsten Jugendgruppierungen die Möglichkeit, sich zu begegnen und durch gezielte Animation auch gemeinsam zu spielen.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein wenn wir mit Musik und Sport die Halle rocken! Wir freuen uns auf dich! Und wie immer gilt: no drugs, no alcohol!

SNS  [PDF, 1.00 MB]